Hilfe & Kontakt

Wenn Sie Fragen haben, Unterstützung benötigen oder Feedback teilen möchten, sind wir hier, um Ihnen zu helfen.

Besuchen Sie unseren FAQ-Bereich, wo Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden.

Brauchen Sie persönliche Unterstützung? Unser Kundenservice-Team steht Ihnen per E-Mail und Telefon zur Verfügung. Sie können auch ganz einfach das Kontakt-Formular unten ausfüllen.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?

Der Versand dauert circa 6-10 Tage.

Bestellung verfolgen?

Nachdem Ihr Paket verschickt worden ist, erhalten Sie eine Nachricht mit der
zugehörigen Trackingnummer damit Sie ihr Paket bei der deutschen Post verfolgen
können.

Lieferstatus ändert sich nicht, was ist zu tun?

Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit um die Daten zu
aktualisieren.

Geliefert aber nichts bekommen?

Melden Sie sich diesbezüglich beim Support unter info@terrafoot.de
oder schreiben Sie uns eine Nachricht per Kontaktformular.

Warum dauert das so lange?

Es kann während des Versandes zu Verspätungen kommen weil die
Versandunternehmen in dieser Zeit sehr ausgelastet sind. Wenn Sie Ihr Paket nicht
erhalten sollten nach 14 Tagen, schreiben Sie uns eine Nachricht an
info@terrafoot.de oder schreiben Sie uns eine Nachricht per
Kontaktformular.

Wo finde ich die Trackingnummer?

Ihre Tracking Nummer wird, nachdem Ihr Produkt verschickt worden ist, in der
Bestätigungsmail bzgl. des Versands mit integriert, sodass Sie es verfolgen können.

Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

Bitte legen Sie Ihr erhaltenes Produkt in ein geeignetes Versandpaket und
legen Sie Ihr ausgefülltes Rücksendeformular (Rücksendeformular PDF) mit
in das Paket hinein, damit man Ihre Bestellung zuordnen kann.
Versenden Sie Ihr versandbereites Paket an folgende Adresse:

Umtausch?

Sie können Ihr Produkt binnen 14 Tagen umtauschen.

Fehlerhafte Bestellung?

Schreiben Sie diesbezüglich eine Mail mit Ihrem Namen und Ihrer
Rechnungsnummer damit der Support Ihr Anliegen

Wann bekomme ich mein Geld zurück, das ich als Retoure verschickt habe?

Sobald Ihr Retoure von uns geprüft worden ist und keine Beschädigungen Ihrerseits
bestehen, wird Ihr Guthaben innerhalb von 14 Tagen mit der Option zurückerstattet
mit der Sie Ihr Produkt erworben haben.

Wo befindet sich das Rücksendeformular?

Ihr Rücksendeformular erhalten Sie unter folgendem Link:

Rücksendeformular PDF

Kontakt-Formular